Mittwoch, 17. September 2008

Erste Gruesse auch von Nicola

Hallo!
Endlich kann ich mich auch mal melden, denn bis jetzt hat ja nur Mirjam schon fleissig unseren Blog gepflegt. Bis jetzt gab es jedoch immer ein Internetproblem an dem Computer, den ich nutzen konnte. Auch ich werde im laufe der Zeit Fotos im Studivz hochladen, doch bekommt ihr alle von mir natuerlich E-mails in regelmaessigen Abstaenden. Wir werden dazu Fotos im Internet versuchen hoch zu laden, sodass ihr ueber einen Link auf unserem Blog diese ansehen und damit unsere Zeit und Arbeit mitverfolgen koennt. Dass hier oefter einmal der strom ausfaellt, hat glaube ich Mirjam schon erwaehnt, sodass ich gerade die Zeit nutze, in der der Strom vorhanden ist. Es gefaellt uns beiden, denke ich, sehr gut und ab morgen, werden wir endlich viele tolle Berichte aus unserem Projekt euch senden koennen. Zu unserem heutigen Tag kann ich nicht viel hinzufuegen,ausser dass es ein super Tag war. Mirjam hat ja alles schon ausfuehrlich beschrieben.
Bis bald mit vielen neuen interessanten Erfahrungen
gruesst euch eure Nicola

Keine Kommentare: