Montag, 15. September 2008

Also ich denke, so langsam bekomme ich es hin heir in dem Blog!
Tja, unsere Leiterin aus dem Kinderheim ist heute heir im KKID Istitut angekommen. Eine total junge Frau, die uns die ganze Zeit nett anlaechelt. Sie redet noch ein wenig schnell, aber ich denke, darauf werde ich sie morgen mal Aufmerksam machen :)
Nicola und ich werden erst am Mittwoch in das Kinderheim reisen, da wir morgen noch ein bisschen Zeit hier verbringen werden und dann am Mittwoch sieben Stunden untwegs sein werden. Sind wir gespannt wie es dort sein wird....
Heute Abend hatten wir einen kleinen Kultur Abend fuer Mrs Manathi, unsere Leiter und die Familien die hier leben vorbereitet. War total witzig. Viellecith kann sich der eine oder andere noch an unser gucuguckgu Song erinnern, den wir an der Entsendefeier gesungen haben. ;) Ein deutsches Lied haben wir auch gesungen und zum Abschluss noch mit allen getanzt!
Ich freu mich schon total auf die Kinder im Heim, sie werden uns denk ich auch gut ablenken koennen, denn hier kommt man nicht wirklich zur Ruhe und zur Einfindung. Naja, mal sehen!
Ich hoffe euch geht es allen gut, ich oder Nicola werden sobald wie moeglich mal wieder hier auf den Blog schreiben und dann auch mehr Bilder hochladen.
Liebste Gruesse
Mirjam

Keine Kommentare: