Donnerstag, 25. Dezember 2008




wir vor einer selbstgemachten, schoenen, grossen Krippe






Kerstins Geburtstag







auf einer kleinen Weihnachtsfeier

Nochmals FROHE WEIHNACHTEN und besinnliche Festtage von uns aus Indien!
Wir sind schon wieder zurueck von Coimbatore, da unser Bus nicht anders fahren konnte und sonst waeren wir fuer morgen (26. Tsunami Memorial Day) zu spaet gekommen.

Es war aber so wundervoll die anderen Maedls mal wieder zu sehen und Zeit mit ihnen zu verbringen. Wir haben von unserer Stimmung her auch eigentlich eher Kerstins Geburstags gefeiert, anstatt Weihnachten. Naechstes Jahr wieder richtig!! :)
Ich habe es aber ein so schoenes Gefuelh empfunden, auch wenn es jetzt nur ein paar Tage waren, wieder nach Hause zu kommen. Freu mich schon riesig auf morgen,w enn die Kinder dann alle zu unserm Tsunami Day kommen. Nicola und ich haben dieses Jahr ja auch eine Kleinigkeit anders geplant, als sie es aus den Jahren zuvor kennen....
Bis bald wieder

1 Kommentar:

Eduardo Miguel hat gesagt…

- Olá! wenn percebí otrabalho, das dieses Weise sehr große Überschreiten dieses freiwillig sie bilden und ich stolz war zu sehen, der in ihm I Armleute als vocês hat, daß sie helfen, die bessere Welt zu werden, glückliches neues Jahr ein großes umarme ich die vocês von Brasilien und von Erfolg…